Rezensionen zu: NYX 13K Dual 3000W 60V 50 Ah Panasonic

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Sunday, 11. April 2021
    Rezension:
    Ich bin begeistert!
    Ein Hammerteil!
    Da ich auch den NYX 10X fahre, habe ich einen Vergleich.
    Der NYX 13K beschleunigt für dass er sehr schwer ist mit viel Kraft.
    Da heisst es sich gut festhalten, oder sich mit dem hinteren Fuss gut ab zu stützen. Er liegt satt und ruhig auf der Straße, federt sehr vieles ganz weich ab. Die kleineren Löcher oder Unebenheiten merkt man kaum bis gar nicht. Da er ganz neu ist kann ich zur Lebensdauer von Batterie und anderen Komponenten, sowie zur Kilometerleistung noch nichts sagen.

    FAZIT: Sieht super aus, fährt weich und schnell, fühlt sich sehr kompakt an, ist auch Geländetauglich. Nachts mit seinen vielen Lichtern ist er nicht zu übersehen. Leuchtet mindestens 30 Meter weit alles sehr gut aus! Klare Kaufempfehlung!
    Artikel:
    NYX 13K Dual 3000W 60V 50 Ah Panasonic